Kein Download Online-Kasinos
 
 
Keine Download-KasinosKeine Download-TabellenspieleSpielautomaten Ohne das HerunterladenKeine Download-SchürstangeLassen Sie Progressive Spiele aufblitzenKasino-SpieleDas Spielen des Portal

 

Mehrhandblack Jack ist eine aufregende Weise, Black Jack zu spielen, wo Sie kommen, um bis zu 5 Hände sofort zu spielen. Es ist ein Spiel, wo Sie bis zu 5 Hände von Karten befasst werden und alle Ihre Hände gegen die einzelne Hand des Händlers spielen. Unsere Version des Mehrhandblack Jack wird mit 5 Standard-52-Karten-Decks gespielt. Alle Karten werden hergeschoben, nachdem jedes Spiel und Sie mit allen 5 Decks sofort spielen, weil das Ihnen die bestmögliche Chance anbietet zu gewinnen.

Je nachdem, wie viele Hände Sie Wette abschließen, wird sich der Händler jede Hand, einschließlich sich selbst, einer Karte befassen. Sie werden dann Ihre zweite Karte befasst. Der Händler wird nicht mehr Karten nicht erhalten, bis Sie beendet haben, alle Ihre Hände spielend.

Der Gegenstand des Mehrhandblack Jack ist, den höchstmöglichen Wert zu erhalten, ohne 21 auf jeder Hand zu weit zu gehen. Alle Gesichtskarten - Könige, Königinnen und Wagenheber, haben einen Wert 10, und die Asse können einen Wert 1 oder 11 haben. Ein Ass wird einen Wert 11 haben, so lange die Summe Ihrer Hand 21 nicht zu weit geht. Wenn Ihre Hand 21 zu weit geht, wird das Ass einen Wert 1 und nicht 11 haben.

Wenn Ihre anfänglichen zwei Karten auf jeder Hand nicht ganze 21 dann tun, können Sie um zusätzliche Karten bitten, das wird einen Erfolg genannt. Wenn Ihre Hand, nicht Pleite geht (d. h. 21 zu weit geht) und noch 21 nicht gleich ist, können Sie fortsetzen, um zusätzliche Karten zu bitten, bis Ihre Hand Pleite geht, reicht 21, oder Sie entscheiden sich dafür Zu stehen. Sie würden dann auf die folgende Hand übergehen. Wenn Sie ein Black Jack befasst werden, (ein Ass und eine Karte des Werts zehn), wird der Händler gegen diese Hand automatisch verlieren, es sei denn, dass seine einzelne Karte ein Ass oder eine Karte des Werts zehn ist. 

Nachdem Sie alle Ihre Hände beendet haben, wird der Händler seine zweite Karte ziehen. Einige Ihrer Hände, die Pleite gegangen sind, wird ausgeschlossen, und Sie verlieren diese Hand. Wenn die Hand des Händlers weniger dann 17 ist, muss er fortsetzen, Karten zu ziehen, bis seine Hand 17 oder mehr gleich ist. Im Falle des Händlers, der nicht Pleite geht, wird der Wert sowohl des Händlers als auch Ihres hand/s dann verglichen. Wenn Ihre hand/s stärker sind, wird das Kasino Ihnen zweimal bezahlen der Betrag wettete ursprünglich. Wenn Sie auf einem Black Jack gewinnen, werden Sie 1.5mal Ihre ursprüngliche Wette plus Ihre Wette zurück ausgezahlt.

Was Mehrhandspiel des Black Jack ist | What is Multi-Hand Blackjack Game | Ce qui est le Jeu de Black jack Multide mains | Quello che è il Gioco di Ventuno Multia mano | O que é Jogo de Vinte-e-um Multida mão | Lo que es Juego de Cachiporra de Multimano

[an error occurred while processing this directive]


 

 

 

 

Kein Download Online Casinos.net - nur das beste kein Download verlangte Kasinos!

No Download Online Casinos
 
 
No Download CasinosNo Download Table GamesSlot Machines Without DownloadingNo Download PokerFlash Progressive GamesCasino GamesGambling Portals

 

Multi-hand Blackjack is an exciting way to play Blackjack, where you get to play up to 5 hands at once. It is a game where you are dealt up to 5 hands of cards and play all your hands against the Dealer's single hand. Our version of Multi-hand Blackjack is played with 5 standard 52-card decks. All the cards are shuffled after each game and you play with all 5 decks at once, as this offers you the best possible chance of winning.

Depending on how many hands you have bet, the Dealer will deal each hand, including himself, one card. You will then be dealt your second card. The Dealer will not receive any more cards until you have finished playing all your hands.

The object of Multi-hand Blackjack is to obtain the highest possible value without exceeding 21 on each hand. All face cards - Kings, Queens and Jacks, have a value of 10 and the Aces can have a value of 1 or 11. An Ace will have a value of 11 as long as the total of your hand does not exceed 21. If your hand exceeds 21 the Ace will have a value of 1 and not 11.

If your initial two cards on each hand do not total 21 then you may request additional cards, this is called a Hit. If your hand does not go bust, (i.e. exceed 21) and still does not equal 21, you may continue to request additional cards until your hand goes bust, reaches 21 or you decide to Stand. You would then move onto the next hand. If you are dealt a Blackjack, (an Ace and a card of value ten) the Dealer will automatically lose against that hand, unless his single card is an Ace or a card of value ten. 

After you have finished all your hands the Dealer will draw his second card. Any of your hands that have gone bust are excluded and you lose that hand. If the Dealer's hand is less then 17 he must continue to draw cards until his hand equals 17 or more. In the event of the Dealer not going bust, the value of both the Dealer and your hand/s are then compared. If your hand/s are stronger, the Casino will pay you twice the amount originally wagered. If you win on a Blackjack you will be paid out 1.5 times your original bet, plus your bet back.

What is Multi-Hand Blackjack Game | Was Mehrhandspiel des Black Jack ist | Ce qui est le Jeu de Black jack Multide mains | Quello che è il Gioco di Ventuno Multia mano | O que é Jogo de Vinte-e-um Multida mão | Lo que es Juego de Cachiporra de Multimano

[an error occurred while processing this directive]


 

 

 

 

No Download Online Casinos.net - only the best no download required casinos!